Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2014-01-18

52 Wochen | 01 | retsnümuen

004/365 • retsnümuen

Es ist soweit: Nach ein paar Jahren Pause habe ich mal wieder ein 365-Tage-Projekt gestartet! Das bedeutet, ich beglücke mich und die Welt ein Jahr lang jeden Tag mit einem neuen Digitalfoto.

Diesmal benutze ich jedoch nicht meine DSLR, sondern die Digital Harinezumi 3.0, eine primitive digitale Lo-Fi-Knipse, der ich hier demnächst auch ein paar Worte widmen werde. Alle Bilder zeige ich so, wie sie aus der Kamera kommen. Die einzige nachträgliche Bearbeitung ist die Verkleinerung auf 933 x 700 Pixel.

An dieser Stelle präsentiere ich von nun an jeweils ein Bild aus der vergangenen Woche. Die kompletten 365 Fotos sind auf flickr, sowie dem ganz diesem Projekt gewidmeten tumblr "Year of the Hedgehog" zu sehen.

http://igel365.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen