Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2013-08-31

Wacken 2013 - Fotos

So, gerade noch rechtzeitig im August ist endlich der eine Film entwickelt, den ich in meiner Pinguin-Plastikkamera über das Wacken Open Air-Wochenende  verschossen habe!'

(Sorry Belle Starr, ich weiß dass ich eigentlich versprochen hatte, Dich auch mitzunehmen... nächstes Jahr bestimmt!)


Hier sind nun die Fotos vom Film, die ich nicht zeigen möchte, weil sie mir zu schlecht, unscharf oder unwichtig sind:








 

Die Bilder, die ich gerne zeigen möchte, enthalten u.a. einen weiteren Beweis für Jan Delays tatsächliche Anwesenheit ...


 ... die Aufklärung, was eure Töchter in Wacken wirklich getan haben ...


... und reichlich Gegenlicht für alle!



Zu sehen gibt es das komplette Album HIER AUF FLICKR!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen