Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2011-06-29

Helvetia 2011: Friedrichshafen / Romanshorn

Ja, ich weiß, dass Friedrichshafen zu Deutschland gehört. ;)

Viel mehr - und immer noch längst nicht alles - hier (Film) und hier (digital)!


Bodensee

Friedrichshafen

Zeppelin

LuftkunstsnuktfuL

friedmatic

***

Zeppelin

Lake Constance

Friedrichshafen

Der Fliegende Friedrichshafener

Romanshorn

instahorn

Romanshorn

Türe ziehen! |  | Türe Stossen!

2 Kommentare:

  1. Du bist in Friedrichshafen gewesen oder bist es immer noch? Ich hoffe, Dir hat meine Heimatstadt gefallen und grüsse dich ganz herzlich aus der Zeppelinstadt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich war nur im April für ein paar Stunden dort. Hänge mit der fotografischen Aufarbeitung meines Urlaubs ein wenig hinterher. ;)

    War aber sehr schön.

    AntwortenLöschen