Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2010-06-27

Bilanz, die zweite

Eigentlich hätte ich nach meiner Kurzbilanz des 1. Spieltages ja mal hier nachlegen sollen, zumal einige meiner Eindrücke ja bis zum Ende der Gruppenphase noch deutlich von der Realität korrigiert worden sind.

Aber unter dem frischen Eindruck des 4:1 gegen Wembl..äh... England belasse ich es jetzt einfach mal bei einem kräftigem dreifachen

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

1 Kommentar:

  1. ich bin ja nicht gerade fußballfan.

    aber dieses spiel war durchaus interessant. und ja, natürlich freue ich mich...vor allem für die jungen, flinken spieler.

    sagt berni

    AntwortenLöschen