Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2010-01-13

Wohin?

Ich weiß noch nicht so recht, was ich in diesem Jahr fotografisch machen will.

Mal wieder eine größere Konzeptserie auf Mittelformat wie "Fremdkörper" oder "Reher (Holst.)" hätte schon was. Nur weiß ich partout kein Thema...

Außerdem sagt mein Filmlager, dass ich mehr Kleinbild benutzen sollte. MF ist fast immer knapp, aber vor allem 35mm Farbnegativ wird niemals weniger. Und viele davon sind schon weit über ihrer Zeit.

Am einfachsten lassen sich Filme eigentlich immer als Tourist füllen, dass habe ich ja gerade wieder in St. Gallen gemerkt. Weitere konkrete Reisepläne für Wochenenden oder Urlaub habe ich für 2010 aber bisher noch nicht.

Am besten höre ich erstmal auf, drüber nachzudenken. Vielleicht kommt dann ja der Geistesblitz. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen