Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2010-01-05

Moin 2010!

Frohes Neues!

Jetzt, wo ich aus St. Gallen zurück bin, ist es an der Zeit, ein neues Blog-Jahr einzuläuten. :)

2010, erstes Bild

Was die Nachtzug/Flugzeug-Geschichte angeht muss ich unter Ausblendung meines ökologischen Gewissens sagen, dass mich die Rückreise doch stärker in Richtung Flugzeug tendieren lässt.

Diesmal hielt sich die Verspätung in Grenzen, so dass sie noch im Flug aufgeholt werden konnte. Außerdem konnte mein bis knapp unter die 8kg-Marke vollgestopfter Fotoausrüstungskoffer diesmal auch durch den Sicherheitscheck, ohne dass ich ihn öffnen und einzelne Teile nochmal durch den Scanner schicken musste. Und im Gegensatz zum Hinflug wurde ich wegen der Kiev 88 auch nicht zur Sprengstoffkontrolle gebeten. Dafür hatte ich natürlich etwas mehr Angst vor Terrorismus und so, ist klar. ;)

Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch meine Gate-Lektüre, nämlich den Artikel "Die reine Show" auf Seite 16ff. des aktuellen SPIEGEL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen