Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2008-09-21

ROOM 606

Guten Morgen!

Da ich gerade das letzte Foto daraus veröffentlicht habe, möchte ich hier heute einmal auf meine kleine Hotelzimmerserie aus der Superbude (Hamburg) hinweisen. :)

Abgesehen von ein paar digitalen Lensbaby-Schüssen, worauf ich dann doch nicht so große Lust hatte, sind alle Fotos mit der Kiev 88 entstanden. Da ich nach einem langen W:O:A-Wochenende wohl nicht ganz bei der Sache war, habe ich die Bilder großenteils gnadenlos überbelichtet, was durch kürzestmögliche Entwicklung jedoch zum Glück sehr gut kompensiert werden konnte.

Ein paar Bilder sind wegen bösem Brust/Nippel-Alarm der Sicherheitsstufe "mittel" zugeordnet und deswegen eigentlich für Nicht-Flickr-Mitglieder unsichtbar. Um die Serie komplett zu sehen, klickt einfach auf diesen Gästepass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen