Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2008-08-29

"für alle, die sich extrem gerne fremdschämen"

Ich poste ja eher selten Sachen, die jeder Internetjunkie sowieso bald weiß, aber heute kann ich's mir einfach nicht verkneifen, weil's einfach zu geil ist. ;)

Auch wenn man bei jedem Anschauen aufs Neue leidet, halte ich Christian Ulmens "Mein neuer Freund" ja für eines der genialsten Tv-Konzepte der letzten Jahre. Auf ulmen.tv kehren drei seiner Figuren, nämlich der hamburger Alleinunterhalter mit dem unerschöpflichen Witze- und Liederrepertoire Knut Hansen auf Tour in Bayern, Oberschichtnazi Alexander von Eich als Mentor einer Hartz4-Familie und der tragisch minderbemittelte Uwe Wöllner jetzt zurück!
Die ersten Clips sind schon extrem vielversprechend. Ich könnte jetzt natürlich noch ein paar Sätze dazu loswerden, aber am besten schaut ihr selbst! Bei mir wandert die Seite auf jeden Fall in die Favoriten. :)

Trailer:


Pressekonferenz (inkl. einigen der ersten Clips): HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen