Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2008-07-23

Bundesliga oder Ausland?

Klinsmann oder Klopp? 1. oder 2. Liga? Welcher Verein passt zu mir? Welche Position soll ich spielen? Was ist Abseits? ;)

Nach der Zeitungslektüre heute morgen mache ich mir so meine Gedanken...

"Harte Arbeit am Schlagzeug

Jetzt ist erwiesen, was viele Drummer angesichts ihrer schweißtreibenden Arbeit wohl längst ahnten: Schlagzeuger von Rockbands sind körperlich oft stärker gefordert als Profi-Fußballer. Das fanden britische Wissenschaftler heraus. Zwar sei die Leistung beider vergleichbar, nur seien die Musiker bei einem Auftritt häufig weit öfter und länger im Einsatz als ein Fußballer während eines Spiels."

("Zu guter Letzt", Norddeutsche Rundschau vom 23. Juli 2008)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen