Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2008-04-13

Liebe Agenten, Manager, Promoter...

...und wie ihr euch auch sonst nennen mögt...

Anfangs habe ich euch ja noch ab und zu persönlich geantwortet. Zukünftig werde ich höchstens auf diese Seite hier verweisen. ;)

Ich finde es ja sehr schmeichelnd, dass ihr mir seit Jahren immer wieder in Mails eure aktuellen Top-Künstler für meine Veranstaltungen anbietet, mich eure Bands zum Vorzugspreis buchen lässt oder mir (wie jetzt gerade) per "echter" Briefpost Kinofilme zum Einsatz in meinem Open-Air-Programm anbietet...

Da ist nur ein Problem:

ICH VERANSTALTE WEDER OPEN AIRS NOCH EUROPA-TOUREN.

DAS ROTE UNIVERSUM ist keine Eventagentur, sondern eine Band!

D.h. wenn ihr mir Mails schickt, die irgendwie mit Festival- und Clubgigs zu tun haben, dann bitte Einladungen und Buchungsanfragen an uns!

Vielen Dank! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen