Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2006-12-30

Frohes Neues! :)

So, liebe Leser und Betrachter - ich verabschiede mich dann schonmal ins neue Jahr und wünsche einen guten Rutsch! :-)

Wie man bei genauerer betrachtung vielleicht sieht, habe ich ein paar kleine Details am Blog gepimpt... Schließlich ist einer meiner Vorsätze für 2007, das Ding hier häufiger zu benutzen. Nehmt das als Drohung oder als Versprechen... Aber ich mach's! *g*

U.a. gibt's demnächst mal wieder ein bisschen Holga...

Als Vorgeschmack mein erstes senkrechtes Holgarama, neulich an der Nordsee geknipst:


Ok, das war's jetzt aber. Und tschüß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen