Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2006-04-17

Der Ohlsen knipst Hamburg

Hatte kein besonders gutes Knipsgefühl heute morgen. Waren aber dennoch ein paar ganz ordentliche Bilder auf der Karte, besonders das erste hier mag ich. :)
Und die "Freedom Of The Seas" habe ich nebenbei auch noch mitgenommen. (also rein fotografisch meine ich...)

1 Kommentar:

  1. Danke!

    Tja... meistens gehe ich halt nur mit der Kamera umher und knipse...

    Zu meinen Schweiz-Bildern hätte ich vielleicht schon ab und zu mal was sagen können... mal schauen, vielleicht bessere ich mich ja irgendwann! ;)

    AntwortenLöschen