Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2005-07-31

Die Verwandten und weitere Besucher des Vortrages gähnten schon demonstrativ...

So, nun noch ein dickes, letztes Bilderposting zum Abschluß meiner Aufarbeitung des vergangenen Wochenendes und ihr seid von meinem Moseltrip erlöst. ;)

Zuerst einmal das traben-trarbacher Postkartenmotiv schlechthin, die Grevenburg:






Auch mal eines, auf dem man die Mosel sehen kann:


Ruinen der Festung Mont Royal:


TrTr-City:




1 Kommentar:

  1. Freut mich, danke! :)

    Ich werde auf jeden Fall immer eine Kamera dabei haben, wenn ich irgendwann mal wieder in die Gegend kommen sollte...

    AntwortenLöschen