Most posts are in german, yet sometimes I switch to english.
If the blog title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2016-11-12

THANK YOU SCIENTIST - Audiotree Live

Für alle, die von Thank You Scientist und ihrem Album "Stranger Heads Prevail" nicht genug bekommen können, oder auch für jene, die vielleicht zunächst einen Appetizer brauchen, gibt es auch noch eine digitale EP, auf der die Band vier Songs in einer Radiosession spielt.



THANK YOU SCIENTIST - Audiotree Live (mp3) (2016)

Da ich das  Album ja gerade besprochen habe, will ich mir ein langes Review an dieser Stelle sparen.
Außerdem gibt es die Session ohnehin unten im Video zu sehen. In der Beschreibung sind auch die Einkaufslinks zu finden. Ich empfehle davon jederzeit Bandcamp, da die Künstler dort soweit ich weiß am meisten vom Kuchen abbekommen.

Es gibt drei Stücke der aktuellen Platte zu hören, nicht einmal meine bevorzugte Auswahl, aber super sind die Stücke ja eh alle. Und natürlich liefern Thank You Scientist den progtastischen Scheiß auch live ab. Sauber!

Der letzte Track "In The Company Of Worms" stammt vom Debütalbum "Maps Of Non-Existent Places" und zeigt ganz klar, dass die Amis auch 2012 schon die eine oder andere gute Idee hatten.




Highlights: A Wolf In Cheap Clothing, In The Company Of Worms


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen