Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2016-07-21

#HdD - mehr Jungfrauen!

Hach damals...


als ich im September 2012 mal extra nach Kopenhagen gefahren bin, um mir nach langer Abstinenz Laibach anzuschauen, und bei der Gelegenheit natürlich auch knipstouristisch aktiv wurde.

Seitdem waren die Slowenen zum Glück reichlich auf Tour und haben auch Hamburg wieder mehrmals besucht. Trotzdem werde ich in sechs Wochen wieder verreisen, um sie mit Orchester in "Laibach" (also Ljubljana) zu sehen. Das wird epochal!







(Mehr Fotos aus Kopenhagen sind auf flickr in meinem Dänemark-Album zu finden.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen