Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2014-03-01

DIE VOID und BONE MAN live in Itzehoe (28.02.2014)

Eigentlich schreibe ich ja über lokale Konzerte nicht immer Reviews, insbesondere wenn ich die Mucker persönlich kenne. Uneigentlich war das gestern in der itzehoer Lauschbar einfach mal sehr geil, bzw. supergeil, wie man neuerdings ja sagt.

Die Void - ihr seid supergeil! (Ohrwurm: "Verstehen Sie Spass?")
Bone Man - ihr seid supergeil! (Ohrwurm: "Closer To The Sun")

Die beiden verlinkten Videos geben übrigens einen dezenten Hinweis auf einen der Auftritte von Das Rote Universum, die demnächst offiziell verkündet werden. ;)

Außerdem habe ich mal getestet, wie man mit meiner Digital Harinezumi 3.0 so Livefotos knipsen. Ist natürlich sehr low-fi, aber es hat mich angesichts der Lichtverhältnisse sogar positiv überrascht.


Bone Man :












 Die Void :











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen