Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2013-02-20

Hallo Februar!

Ich wollte nur mal Moin! sagen, bevor Du vorbei bist und ich möglicherweise hier nichts getan habe.

Demnächst sollte sich die kleine Blog-Winterpause aber ihrem Ende zuneigen. So will ich zumindest zu ein paar meiner neuesten Kameraspielzeuge noch etwas schreiben, und auch mit Musikrezensionen geht es bald weiter.

Außerdem, liebes Internettagebuch, habe ich heute mal ganz was Neues getan, nämlich ein Telefoninterview zu meinem Superstarfotografendasein geführt!  Mehr dazu demnächst nach Erscheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen