Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2008-12-07

365 Tage

So viel, wie ich knipse, sollte ich es doch eigentlich auch schaffen, ein Jahr lang jeden Tag einen Digiknips abzuliefern.
Und es kann ja nicht schaden, mit der Kamera mal etwas routinierter zu werden.

Dachte ich mir und bin Mitglied bei project 365 geworden.

Eigentlich wollte ich ja erst am 1. Januar anfangen, mich dieser Herausforderung zu stellen, aber da ich nicht allzu oft wie dieses Wochenende einen Bratapfel esse oder mich in der Speicherstadt rumtreibe, habe ich's einfach mal vorgezogen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen