Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2006-12-29

Boxen!

Bevor das Jahr zu Ende geht, will ich hier doch noch ein bisschen spammen. Es gibt wieder ein paar Fotos zu sehen, die ich in den letzten Wochen mit meinen Boxkameras gemacht habe. :)

Thematisch eine bunte Mischung: Itzehoe, Weihnachten, Alsen, Natur, Husum, Schleswig...

Für die Brownie habe ich mir übrigens in der bucht einen Blitzhalter geschossen. Keine Ahnung, ob ich das Ding je benutzen werden (mir fehlen auch noch Birnen), aber lustig anzuschauen ist es allemal:

(Das Foto entstand übrigens gerade eben digital bei ISO schießmichtot und unter Mitwirkung meines niegelnagelneuen LensBaby 2.0 *freu*)

Und nun... Boxen!

Brownie Hawkeye:


Bilora Box (ja, die sind irgendwie etwas untypisch *g*):

3 Kommentare:

  1. 23 ist die Schlei bei Schleswig,
    26 die Eider bei Tönning. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ohlsen, ich finde Deine Bilder sind wirklich ausgezeichnet und einzigartig. Zur belohnung habe ich Dich auch auf meiner Seite verewigt... ;-)

    Tot ziens

    AntwortenLöschen