Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2005-08-23

kuhle Bilder 6

An sich bin ich ja gerade dabei, alle Bilder für die Homepage chronologisch von vorne nach hinten durchzugehen und lohnenswertes zu bearbeiten.
Aber um die Wartezeit für euch zu verkürzen, habe ich jetzt doch schonmal ein paar vom Samstag dazwischen geschoben. ;)


Ich wollte ja den Musiker scharf stellen,
aber die Kamera hat da irgendwie nicht mitgespielt... *g*


Path Of Golconda:

"Ey Mann, fotografier mich!
Ich bin der ultimative Kuhlenbesucher!"
Signierte Kuhlenshirts:
Sanitys Dawn:

Macabre:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen